Attachment : [New York] Das Empire State Building bei Nacht. Normalerweise leuchtet das Empire State Building in weiß, hier aber für die US Open in Gelb, Blau und Grün.

[New York] Das Empire State Building bei Nacht. Normalerweise leuchtet das Empire State Building in weiß, hier aber für die US Open in Gelb, Blau und Grün.

[New York] Das Empire State Building bei Nacht. Normalerweise leuchtet das Empire State Building in weiß, hier aber für die US Open (Tennis) in Gelb, Blau und Grün...

[New York] Das Empire State Building bei Nacht. Normalerweise leuchtet das Empire State Building in weiß, hier aber für die US Open (Tennis) in Gelb, Blau und Grün…

Back to post : [New York] Das Empire State Building bei Nacht. Normalerweise leuchtet das Empire State Building in weiß, hier aber für die US Open in Gelb, Blau und Grün.
[New York] Irgendwo in Manhattan...
[New York] Am Bryant Park...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.